Wie war der Sex mit Jenny?

Marie will alle schmutzigen Details wissen

13. August 2020 - 15:08 Uhr

AWZ-Folge 3497 vom 13.08.20

So sehr Deniz auch um sie kämpft: Marie kann ihm nicht verzeihen, dass er mit Jenny geschlafen hat. Aber dann findet sie einen Weg, wie sie die Sache vielleicht verarbeiten kann – der ist allerdings sehr speziell.

„Wie genau ist es passiert?"

Marie will von Deniz ganz genau wissen, wie der Sex mit Jenny abgelaufen ist – bis ins kleinste Detail: "Wieso hast du mit Jenny geschlafen? Wie genau ist es passiert? Erzähl es mir! Ich muss verstehen, was passiert ist."

Deniz fühlt sich unwohl dabei, Marie minutiös von seinem Sex mit Jenny zu erzählen. Damit würde er ihr nur weh tun. Aber Marie besteht darauf. Erst wenn sie alles weiß und versteht, kann sie ihm vielleicht verzeihen.

Ob Deniz Maries Wunsch erfüllt und ihr seinen One-Night-Stand mit Jenny in allen Einzelheiten schildert, ist oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten AWZ-Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Marie Deniz den Seitensprung mit Jenny doch noch verzeihen kann, zeigt die ganze AWZ-Folge schon vor Ausstrahlung auf TVNOW.