RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Malu ist sauer auf Justus, weil er sie verlassen hat

Nun ist sie mit ihrem Kind allein

Malu ist sauer auf Justus, weil er sie verlassen hat

Malu macht Justus wegen der Trennung Vorwürfe AWZ-Folge vom 24.05.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3949 vom 24.05.22

Malu ist unglücklich. Justus ist kurz davor gewesen, mit ihr und ihrem gemeinsamen Kind aus Essen wegzugehen , da warf er alles über den Haufen, weil ihm klar wurde, dass er Jenny liebt . Nun ist er mit Jenny zusammen und Malu steht mit ihrem Kind ganz allein da.

Justus kommt bei Malu vorbei, um sich für seinen abrupten Abgang zu entschuldigen. Aber Malu ist nicht gesprächsbereit. Sie geht aus dem Zimmer, um eine Dusche zu nehmen, und weist Justus an, solange auf ihre Tochter Luisa aufzupassen. Als sie fertig ist, schickt sie ihn sofort wieder weg. Dennoch versucht Justus sich zu erklären: „Malu, ich wollte das so nicht.“ Wird Malu sich anhören, was Justus zu sagen hat? Was die beiden miteinander reden, ist oben im Video zu sehen.

So entschied sich Justus für Jenny und gegen Malu

Für wen entscheidet sich Justus? AWZ-Folge 3947 vom 20.05.22

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wird Malu Justus irgendwann verzeihen können? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf RTL+ zum Abruf bereit. (bmö)