Die Enttäuschung ist zu groß

Lucie kann Ina nicht verzeihen

04. August 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3743 vom 04.08.21

Seit Lucie weiß, was Ina ihrem Freund Mo angetan hat, ist sie für sie gestorben. Dass Ina zugelassen hat, dass Mo wegen ihres Koks festgenommen und von einem rassistischen Kommissar schikaniert wurde, ist unverzeihlich. Trotzdem versucht Ina nach einigen Tagen, wieder Kontakt zu ihrer Schwester zu bekommen. Als Lucie bei ihr am Imbiss vorbeiläuft, fragt sie sie, wie es ihr geht. Aber Lucie ist immer noch sauer und ignoriert sie. Später versucht Yannick, der diese Szene mitbekommen hat, bei Lucie ein gutes Wort für Ina einzulegen und um Verständnis für sie zu werben. Ob er damit Erfolg hat, ist oben im Video zu sehen.

So erfuhr Lucie von Inas Aktivitäten als Drogendealerin

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob die Ziegler-Schwestern sich wieder versöhnen? Die nächsten AWZ-Folgen sind jetzt schon auf TVNOW zu sehen.