RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Lässt sich Isabelle auf Casper ein?

Nach der Trennung von Yannick

Lässt sich Isabelle auf Casper ein?

Bahnt sich zwischen Isabelle und Casper etwas an? AWZ-Folge vom 09.05.22
02:02 min
AWZ-Folge vom 09.05.22
Bahnt sich zwischen Isabelle und Casper etwas an?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3938 vom 09.05.22

Obwohl sie es niemals zugeben würde, leidet Isabelle unter der Trennung von Yannick. Der hat die Affäre mit ihr beendet, weil er mehr von ihr wollte . Nun ist er fort und hat auch seinen Job im „Prunkwerk“ geschmissen.

Unglücklich stürzt sich Isabelle in die Arbeit, um sich abzulenken, dabei kommt ihr jedoch eine Idee. Sie will eine zweite „Prunkwerk“-Filiale eröffnen und träumt von einem ganz besonderen Ort: Paris. Diese Vision scheint ihr sogar machbar, denn sie hat ja „kompetente Unterstützung“ an ihrer Seite, nämlich ihren Mitarbeiter Casper . Und der ist nur allzu bereit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Isabelle glücklich zu machen ist schließlich schon länger sein Ziel. Am Abend stoßen die beiden im „Prunkwerk“ mit Champagner auf ihre neuen Pläne an. Und plötzlich scheint noch mehr zwischen ihnen möglich zu sein, wie das Video oben zeigt.

Ania Niedieck und Bastian Semm sprechen über die Stalking-Geschichte von AWZ

Ania Niedieck und Bastian Semm verraten mehr zur Story Neues Stalking-Drama bei AWZ
03:11 min
Neues Stalking-Drama bei AWZ
Ania Niedieck und Bastian Semm verraten mehr zur Story

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Geht Caspers Liebestraum von Isabelle in Erfüllung? Die nächsten AWZ-Folgen sind jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)