RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Erfüllt sich Yannicks Hoffnung auf eine feste Beziehung mit Isabelle?

Er will eine feste Beziehung mit Isabelle

Erfüllt sich Yannicks Hoffnung?

Yannick glaubt an ein Zeichen von Isabelle „Unter uns“-Folge vom 04.05.22
02:00 min
„Unter uns“-Folge vom 04.05.22
Yannick glaubt an ein Zeichen von Isabelle

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3935 vom 04.05.22

Yannick hat Isabelle gestanden, dass er mehr will als eine heimliche Affäre – er will fest mit ihr zusammen sein. Eine Reaktion darauf blieb Isabelle ihm zunächst schuldig. Nun aber bestellt sie Yannick ins „Prunkwerk“, weil sie mit ihm sprechen möchte – und zwar allein, an einem anderen Ort. Ihren Mitarbeiter Casper weist sie an, solange im „Prunkwerk“ die Stellung zu halten. Yannick wertet es als gutes Zeichen, dass Isabelle mit ihm allein sein will und sogar seinen Rivalen Casper für ihn abwimmelt. Heißt das, dass sie auch mehr von ihm will? Die Antwort darauf gibt das Video oben.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wird aus Isabelle und Yannick ein Paar? Das ist jetzt schon in den neuen AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)