Von wegen eigene Koch-Show

Kais krumme Bettgeschäfte

Der Koch und das liebe Koks AWZ-Folge vom 18.05.2021
01:44 min
AWZ-Folge vom 18.05.2021
Der Koch und das liebe Koks

AWZ-Folge 3688 vom 18.05.21

Ina kann ihr Glück kaum fassen, dass Star-Koch Kai Löwenau mit ihr zusammenarbeiten will und es kommt sogar noch besser: Kai bekommt vielleicht schon bald eine eigene Koch-Show im Fernsehen und dadurch könnte auch sie berühmt werden. Das wäre für Ina das Allergrößte.

Ina ahnt nicht, dass aus der Koch-Show möglicherweise gar nichts wird. Kais Treffen mit der TV-Producerin läuft in eine völlig andere Richtung. Statt den Fernsehdeal klarzumachen, landet er mit der Dame im Bett und ein Tütchen Koks wechselt den Besitzer. Was genau geschieht, ist oben im Video zu sehen.

Neue AWZ-Rolle: Hannes Schmid spielt den koksenden Sterne-Koch Kai Löwenau

Hannes Schmid spielt Sternekoch Kai Löwenau Neuzugang bei „Alles was zählt“
02:13 min
Neuzugang bei „Alles was zählt“
Hannes Schmid spielt Sternekoch Kai Löwenau

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Zieht Kai Ina in die Koks-Geschichte hinein? Die ganze AWZ-Folge läuft jetzt schon auf TVNOW.