Es wird spannend beim AWZ-Jubiläum

Showdown-Woche mit Geiselnahme, Erpressung, Intrigen und großen Gefühlen

Zum großen AWZ-Jubiläum dürfen sich die Fans der Serie auf jede Menge Spannung, Action und natürlich auch Liebe freuen.
Zum großen AWZ-Jubiläum dürfen sich die Fans der Serie auf jede Menge Spannung, Action und natürlich auch Liebe freuen.
© TVNOW / Bernd Jaworek

03. August 2021 - 8:36 Uhr

AWZ feiert im Herbst 2021 15-jähriges Jubiläum

Bald ist es endlich soweit, dann feiert die Serie "Alles was zählt" ihren 15. Geburtstag. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden: Ab dem 06. September gibt's die große Jubiläumswoche mit einer explosiven Geiselnahme, jede Menge Intrigen und einer beginnenden Lovestory. Doch was wird genau passieren? Das verraten wir Ihnen hier.

Bei diesem Jubiläum ist Spannung und Drama garantiert

In der großen Jubiläumswoche ab dem 6. September 2021 dürfen sich die Fans auf eine emotionale Achterbahnfahrt aus Liebe, Angst, Hoffnung und Verzweiflung freuen. Das Leben im und um das Steinkamp-Zentrum wird auf den Kopf gestellt und für den Familienclan ist auf einmal nichts mehr, wie es war.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) wird beschuldigt, den Steinkamps zwei Millionen Euro gestohlen zu haben, was er vehement abstreitet. Doch niemand glaubt ihm, denn das Konto, auf dem das verlorene Geld zwischenzeitlich lag, läuft mysteriöserweise auf Justus' Namen. Er gerät in Zugzwang und muss den Steinkamps das Geld so schnell wie möglich zurückzahlen, da Richard (Silvan-Pierre Leirich) droht, ihn wegen Veruntreuung anzuzeigen. Das treibt Justus in die Arme des zwielichtigen Geschäftsmanns Frank Giese (Erol Sander), der als vermeintlich seriöser Geldgeber auftritt. Doch die Geldübergabe scheitert. Justus sieht seine letzte Chance darin, die Steinkamps mit einem gut gehüteten Geheimnis zu erpressen …

Auch ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten und ein unverhofftes, romantisches Highlight stehen auf dem Jubiläums-Programm. Alle Figuren der Serie sind bei den Jubiläumsfolgen mit dabei und Frauenschwarm Erol Sander sorgt als Gangster Frank Giese für erhöhten Pulsschlag.

Weitere Themen zum Jubiläum:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video-Highlights von AWZ gibt es hier in der Playlist:

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.