Aus schlechtem Gewissen

Jenny will das Eis-Exzellenzzentrum für Justus retten

Jenny weiht Nathalie in ihren Rettungsplan ein AWZ-Folge vom 10.01.23
01:34 min
AWZ-Folge vom 10.01.23
Jenny weiht Nathalie in ihren Rettungsplan ein

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4109 vom 10.01.23

Jenny traut sich nicht, Justus zu sagen, dass sie es war, die ihn im Aufzug festsitzen ließ und seine Tochter Luisa dadurch in Gefahr brachte. Also versucht sie, die Sache auf andere Weise wiedergutzumachen, nämlich indem sie Justus hilft, das Eis-Exzellenzzentrum doch noch umzusetzen. Dafür bittet sie die Eislauf-Trainerin Manon Dubois um ein Gespräch. Die hatte nämlich ihre Mitarbeit am Eis-Exzellenzzentrum abgesagt, nachdem Justus wegen der Aufzug-Panne einen Termin mit ihr nicht wahrnehmen konnte und sie ihn deswegen für unzuverlässig hielt. Auch das will Jenny nun wieder geradebiegen. Schafft sie es tatsächlich, ein Gespräch mit Manon Dubois zu bekommen? Das ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos finden Sie in dieser Playlist:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wird Jenny Justus ihre Tat doch noch beichten? Die nächsten AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+. (bmö)