RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Jenny will Carolines Tacla-Produkt überprüfen

Geheime Untersuchung

Jenny will Carolines Tacla-Produkt überprüfen

Jenny will Carolines Tacla-Geheimnis aufdecken AWZ-Folge vom 09.02.22

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3876 vom 09.02.22

Jenny kommt an Carolines synthetischem Tacla-Produkt etwas merkwürdig vor und sie will es in einem Labor überprüfen lassen. Da aber alle Labors ausgebucht sind, beschließt sie, die Untersuchung im St.-Vinzenz-Krankenhaus machen zu lassen. Das hält Maximilian allerdings für zu gefährlich, denn das Krankenhaus gehört der Albrecht Finance Group - Caroline könnte also Wind davon bekommen und sie belangen. Das ist schließlich schon einmal passiert. Da kommt Justus eine Idee, wie sie das Labor des Krankenhauses nutzen können, ohne dass Caroline etwas davon mitbekommt. Was genau sein Plan ist und ob er auch funktioniert, zeigt das Video oben.

Noch mehr AWZ-Videos finden Sie hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Kommen die Steinkamps hinter Carolines Tacla-Geheimnis? Die nächsten AWZ-Folgen laufen jetzt schon auf RTL+. (bmö)