Sie will herausfinden, was er gegen ihre Eltern plantJenny geht zum Schein eine Allianz mit Axel ein
Axel will die Steinkamps vom Thron stoßen und gemeinsam mit Jenny die Führung des Zentrums übernehmen. Als er ihr diesen Vorschlag machte, lehnte Jenny zunächst ab, aber nun nimmt sie sein Angebot an – jedoch nur zum Schein. Sie will sein Vertrauen gewinnen, um herauszufinden, was er gegen ihre Eltern im Schilde führt.
Also trifft sich Jenny ein weiteres Mal mit Axel und stößt bei Champagner mit ihm an: „Dann würde ich mal sagen: auf die Zukunft!“ Axel freut sich über Jennys scheinbaren Meinungsumschwung. „Das Zentrum ist deins!“, prophezeit er ihr. Was die beiden noch besprechen, ist oben im Video zu sehen.
Hier gibt es die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars:
01:05SIE verabschiedet sich aus Essen
00:47Lucie ist zurück in Essen
03:38Für Daniel und Féréba waren es besondere Dreharbeiten
02:31Wir haben Féréba Koné beim Kauf begleitet
00:56Féréba Koné freut sich auf viele Geschichten als Frau Doktor
01:35Schnappt Nathalies Falle zu?
01:29Ania Niedieck hat genaue Vorstellungen für ihre Rolle
02:31Jan geht es plötzlich sehr schlecht
03:22Kann Joanas Verknalltheit zum Problem werden, Josephine?
02:05Darauf freut sich Shaolyn Fernandez jetzt
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Findet Jenny heraus, was Axel genau gegen ihre Eltern plant? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)


































