Nicht der Richtige für sie?

Isabelle hat einen Plan, wie sie Yannick aus dem Kopf bekommt

23. September 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3779 vom 23.09.21

Isabelle täuscht einen Kreislaufkollaps vor, damit Yannick und Daniela nicht merken, dass sie sich zu Inas und Lucies Bruder hingezogen fühlt. Doch sowohl Yannick als auch ihre Cousine Nathalie ahnen von alle dem nichts und machen sich Sorgen. Beide bestehen darauf, dass Isabelle sich im Krankenhaus untersuchen lässt.

Im Wartezimmer flüstert Isabelle ihrer Cousine ins Ohr: "Nathalie, ich muss nicht untersucht werden." Denn Isabelle ist kerngesund - Yannick bringt ihr Herz zum Rasen. "Du stehst auf Yannick und das ist dir peinlich", schlussfolgert Nathalie und ist völlig aus dem Häuschen vor Freude. Aber Isabelle wehrt sich gegen ihre Gefühle: "Das geht nicht. Yannick weiß doch gar nicht, was eine Frau will." Sie muss ihn aus dem Kopf gekommen und sie hat auch schon eine Idee wie. Welchen Plan Isabelle ihrer Cousine verrät, ist oben im Video zu sehen.

Die spannendsten AWZ-Videos der letzten Woche gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf TVNOW zum Abruf bereit.