Isabelle allein mit ihrem Stalker

Was geschieht in Caspers Wohnung?

10. Mai 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3939 vom 10.05.22

Isabelle will sich von ihrem Liebeskummer wegen Yannick ablenken und landet zu später Stunde bei Casper zu Hause. Sie hofft auf eine heiße Nacht mit ihrem charmanten Mitarbeiter und hat keine Ahnung, auf wen sie sich da eingelassen hat...

Casper kann sein Glück kaum fassen. Wie oft hat er sich diesen Moment schon vorgestellt - er ganz allein mit seiner Traumfrau. Und nun sitzt sie vor ihm auf dem Bett. "Sie sind die schönste Frau, die ich kenne", sagt er und fixiert sie gebannt. Isabelle lächelt amüsiert, so etwas hört sie nicht zum ersten Mal. Aber dann fängt die Situation an merkwürdig zu werden. Casper verhält sich anders, als sie es von einem Liebhaber gewohnt ist. Was sich genau abspielt, zeigt das Video oben.

Ania Niedieck und Bastian Semm sprechen über die AWZ-Stalking-Geschichte

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Erkennt Isabelle den Stalker in Casper? Wie es bei AWZ weitergeht, ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)