Nach dem Sturz von der Treppe

Gibt Caroline ihren Sex-Plan auf?

11. Januar 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3855 vom 11.01.22

Caroline wollte in der Villa Sex mit Maximilian haben, wurde aber durch Nathalies Erscheinen ausgebremst. Am Ende stürzte sie die Treppe hinunter und liegt nun ohnmächtig auf dem Boden. Notgedrungen kümmert sich Nathalie um sie und lässt sie ins Krankenhaus bringen.

Zwar ist Caroline nicht ernstlich verletzt, sie muss jedoch die Nacht im Krankenhaus verbringen. War ihr der Sturz eine Lehre und gibt sie ihren Plan, Maximilian ins Bett zu kriegen, auf? Oder wartet sie nur auf eine neue Gelegenheit? Was sich abspielt, als Maximilian sie im Krankenhaus besucht, zeigt das Video oben.

So will die intrigante Caroline die Steinkamps fertigmachen

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Caroline und Maximilian weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen.