RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Fliegt Chiaras und Mos One-Night-Stand vor Lucie auf?

Lucie darf nichts davon erfahren

Fliegt Chiaras und Mos One-Night-Stand auf?

Deniz stellt Chiara und Mo zur Rede AWZ-Folge vom 01.09.2021

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3763 vom 01.09.21

Mo ist frisch von Lucie getrennt und hat sich in seinem Kummer zu etwas hinreißen lassen: Nach ein paar Gläsern Champagner zu viel hatte er mit Chiara nachts Sex am Pool des Zentrums. Hinterher sind sich beide einig, dass Lucie auf keinen Fall etwas davon erfahren darf. Es war nur ein unbedeutender Ausrutscher und Lucie wäre nur unnötig verletzt, wenn sie davon wüsste. Aber beim gemeinsamen Training in der Eishalle fällt es ihnen schwer, normal miteinander umzugehen. Ihre kleine Eskapade steht wie ein Schatten zwischen ihnen. Schließlich erkennt Deniz, dass mit den beiden etwas nicht stimmt und stellt sie zur Rede. Dabei droht ihr One-Night-Stand aufzufliegen, wie das Video oben zeigt.

Zwischen Chiara und Mo wurde es heiß!

Zwischen Chiara und Mo geht es zur Sache! AWZ-Spoiler

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Erfährt Lucie von Mos One-Night-Stand mit Chiara? Die ganze AWZ-Folge läuft jetzt schon auf TVNOW.