Leidenschaftliche Panne am Set Ania Niedieck bricht Zungenkuss-Regel bei "Alles was zählt"

Ania Niedieck spielt Isabelle
Im neuen AWZ-Podcast verrät Ania Niedieck jetzt, dass es am Set schon mal zu einem kleinen Knutsch-Unfall gekommen ist.
MG RTL D / Daniel Wolters

Was wäre „Alles was zählt“ nur ohne Liebe, Leidenschaft und heiße Küsse. Während in der Corona-Zeit beim Thema Knutschen noch improvisiert werden musste, darf jetzt endlich wieder geküsst werden, was das Zeug hält. Dabei gibt es unter den Schauspielern gerne die Regel, dass dabei nicht mit Zunge geküsst wird. Da Regeln ja manchmal auch da sind, um gebrochen zu werden, hat Ania Niedieck jetzt im AWZ-Podcast verraten, dass sie genau die schon einmal missachtet hat.

AWZ-Podcast hier anhören:

Ania Niedieck: "Und schwupsdiwups hatte ich seinen Waschlappen im Mund"

Bei AWZ kommt Ania in ihrer Rolle als Isabelle vor allem Kollege Dominik Flade besonders nah. Bei Kuss-Szenen haben die beiden Schauspieler aber eine Vereinbarung getroffen, wie die 39-Jährige jetzt im Podcast verrät: „Wir haben das Agreement – die Zunge bleibt im Mund!“ Trotzdem kann es auch mal anders kommen, denn zwischen Ania und Jörg Rohde ist es tatsächlich schon mal zu einem Kuss mit Zunge gekommen. Wie die 39-Jährige im Podcast schildert sei das zu Beginn ihrer Karriere vor 12 Jahren aus Versehen passiert und Jörg habe total cool reagiert. Doch bei diesem einmaligen Zungenspiel sollte es nicht bleiben. Ania verrät: „Zwei Tage später ist es wieder passiert. Und schwupsdiwups hatte ich seinen Waschlappen im Mund!“

Was sagen eigentlich die Partner von Ania und Dominik zu solch heißen Aussichten? Ist da etwa Eifersucht im Spiel? Das verraten die beiden Schauspieler in einer neuen Ausgabe vom AWZ-Podcast.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)