Herausforderung für Jasmin Minz

Hochzeit bei AWZ: Diese besondere Überraschung hat Kim für Ben

10. Dezember 2021 - 15:51 Uhr

Ben und Kim treten vor den Traualtar

In der Serie "Alles was zählt" stehen die Zeichen bei Ben (Jörg Rohde) und seiner Freundin Kim (Jasmin Minz) voll und ganz auf Hochzeit. Die beiden wollen sich nie mehr loslassen und endlich den Bund der Ehe schließen. Was Ben noch nicht weiß: Zu diesem besonderen Anlass hat sich seine Zukünftige eine echte Überraschung einfallen lassen und die hat auch Schauspielerin Jasmin Minz einiges abverlangt. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Ein echter Magic Moment bei AWZ

Ben und Kim haben es getan: Sie sind jetzt Mann und Frau!
Ben und Kim haben es getan: Sie sind jetzt Mann und Frau!
© Julia Feldhagen

Die ersten Hochzeitsbilder von Ben und Kim lassen schon erahnen, worum es sich bei Kims Überraschung handelt. Während das frisch vermählte Brautpaar seine Ringe in die Kamera hält, blitzt an Kims Rücken eine Gitarre hervor. Und genau das steckt auch hinter der großen Überraschung. Kim sorgt mit einem eigenen Hochzeitssong nämlich für einen wahren Magic Moment bei AWZ. Und diesen hat sich Schauspielerin Jasmin Minz einfallen lassen, die extra zur Hochzeit ihrer Serienfigur einen Song mit Komponist Nigel aufgenommen hat. Wie der klingt, können Sie sich im Video anhören.

Die Märchenhochzeit von Ben und Kim gibt es bei "Alles was zählt" ab dem 14. Dezember 2021 um 19:05 Uhr im TV zu sehen. Bereits seit dem 7. Dezember steht die Folge auf RTL+ zum Abruf bereit.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Alles was zählt“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)