RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Casper taucht unverhofft wieder bei Isabelle auf

Was hat er mit Isabelle vor?

Casper taucht unverhofft wieder auf

Was will Casper von Isabelle? AWZ-Folge vom 02.06.22
01:35 min
AWZ-Folge vom 02.06.22
Was will Casper von Isabelle?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3955 vom 02.06.22

Isabelle und Yannick glauben, dass Casper das Land verlassen hat und ihnen nun nichts mehr anhaben kann. Doch gerade als Isabelle im „Prunkwerk“ wieder zur Tagesordnung übergehen will, steht er dort plötzlich vor ihr.

„Casper, was willst du?“, flüstert Isabelle voller Angst. „Das weißt du doch“, antwortet Casper. „Ich will dich.“ Und er glaubt, dass es Isabelle genauso geht und sie sich endlich gegen Yannick und für ihn entschieden. „Wir beide, wir gehören doch zusammen. Das spürst du doch auch, oder? Jetzt können wir endlich zusammen sein.“ Er hat sogar schon konkrete Vorstellungen, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll. Welche Pläne er mit Isabelle hat, zeigt das Video oben.

AWZ setzt ein Zeichen gegen Stalking - Ania Niedieck und Bastian Semm im Interview

Ania Niedieck zieht den Hut vor Kollege Bastian Semm Er perfektioniert seine AWZ-Rolle
02:49 min
Er perfektioniert seine AWZ-Rolle
Ania Niedieck zieht den Hut vor Kollege Bastian Semm

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

In welche Gefahr Isabelle durch Casper gerät, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)