Beim "Deutschen Fernsehpreis" 2021

Autsch! Guido Maria Kretschmer watscht Aleks Bechtels Outfit ab: "Da ist viel los!"

17. September 2021 - 14:15 Uhr

Aleks Bechtel kam mit Mustermix

Eine schlichte Robe hätte es mit Sicherheit auch getan, aber RTL-Society-Expertin Aleks Bechtel (48) hatte beim "Deutschen Fernsehpreis" eine besondere Mission: Auffallen! Deshalb griff sie für den Walk über den Roten Teppich zu einem Mustermix, der sich gewaschen hatte. Eine braune Schlaghose im orientalischen Design und ein Langarm-Shirt im Glitzer-Pailleten-Look – für Designer Guido Maria Kretschmer (56) offenbar eine Spur zu viel des Guten. Wie seine spontane Bewertung in "Shopping Queen"-Manier ausfällt, zeigen wir oben im Video.

Guido Maria Kretschmer wurde beklaut

Gut war Guido Maria Kretschmer auf das wilde Outfit tatsächlich nicht zu sprechen – aber vielleicht lag das auch einfach an seiner Grundlaune des Abends. Weil der Designer kurz vor der Preisverleihung bei einem Dreh beklaut worden war, war seine Stimmung im Keller, wie er RTL im Interview verriet. Aber seine Kritik an Aleks' Look verpackte er immerhin charmant. (cch)