„Echt blöd gelaufen“
Autsch! Giulia Siegel bricht sich die Nase

Schöne Bescherung kurz vor Weihnachten.
Giulia Siegel hat sich die Nase gebrochen! Wie das passiert ist, berichtet die 49-Jährige nun ihren Fans.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Giulia Siegel stößt mit Karacho gegen die Glastür
In ihrer Instagram-Story meldet sich Giulia Siegel mit einem dunkelroten Cut auf dem Nasenrücken, das Riechorgan ist zudem sichtlich angeschwollen. Doch das ist nicht alles. Die Nase der DJane ist auch gebrochen. „Ich war auf der Toilette, wollte rausgehen, da kamen mir zwei Mädels entgegen ...“, schildert die 49-Jährige die Situation, die sich Donnerstagabend bei einem Edel-Italiener in München abgespielt hat.
Lese-Tipp: „Rufmord“ - Jetzt mischt sich auch Giulia Siegel in die Pocher-Trennung ein
Giulia habe gedacht, dass die beiden in einem Gang stehen würden. Dass sich dazwischen noch eine geschlossene und ziemlich gut geputzte Glastür befand, bemerkte sie zu spät. „Dann bin ich einmal Karacho gegen die Glastür gelaufen. So ein ganz typischer Nasenbruch-Unfall“, erklärt Giulia.
Im Video: Giulia Siegel und Jenny Elvers über Fehler bei der Erziehung
Giulia Siegel: „Echt blöd gelaufen"
„Der Ist-Zustand eher suboptimal. Das dauert halt jetzt sechs Wochen, dann ist das wieder geheilt. Ist ja nicht das erste Mal. Echt blöd gelaufen“, trägt die Tochter von Komponist Ralph Siegel den Unfall mit Fassung. (abl)