Und viele seiner Follower wettern gleich mit...„Rufmord“ - Jetzt mischt sich auch Giulia Siegel in die Pocher-Trennung ein

Zwei Menschen haben sich getrennt – und das Ausmaß wird von Tag zu Tag größer!
Das Ehe-Aus von Amira (31) und Oliver Pocher (45) betrifft schon lange nicht mehr nur die beiden. Gerade weil die Trennung so öffentlich ist – und vor allem von dem Comedian selbst öffentlich ausgetragen wird – mischen sich immer mehr Parteien ein. Nun hat sich auch Giulia Siegel (49) zu Wort gemeldet und mit mehr als eindeutigen Aussagen auf einen seiner Posts reagiert.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Giulia Siegel macht Oliver Pocher im Netz eine Ansage
Er kann es einfach nicht lassen. Erneut wettert Oliver Pocher gegen den vermeintlich Neuen seiner Ex Amira. Mittlerweile imitiert er Biyon Kattilathu nicht mehr nur in seinen Posts, er hat jetzt sogar ein Instagram-Profil ins Leben gerufen unter dem Titel „The Real Dalai Karma“. Dort hat er einen Clip gepostet, in dem er als Biyon verkleidet ihn selbst und seinen Job als Motivationstrainer durch den Kakao zieht und parodiert.
Giulia Siegel hat den Clip, der sage und schreibe mehr als 115.000 Likes hat, auch gesehen. „Ich liebe Sarkasmus und normalerweise auch die meisten Parodien / Sketche von Olli. Bei diesem bin ich aber sehr hin- und hergerissen“, schreibt sie in ihrem Kommentar. „Wenn ich nicht wüsste, wen er parodiert und damit irgendwie auch Rufmord begeht, fände ich es irgendwie amüsanter“, erklärt sie ihre Meinung.
Lese-Tipp: Fiese Spitze! Oliver Pocher wettert erneut gegen Amira und ihren vermeintlich Neuen
Die DJane kann einige der Aussagen von Oliver Pocher durchaus verstehen und nachvollziehen, denn auch sie sei „kein Freund von Gurus oder Schakalaka-Speakern“. Aber sie sagt auch klipp und klar: „Solange sie mir persönlich nicht weh tun, schiebe ich den Beitrag einfach weg!“ Die 49-Jährige hat auch eine Vermutung, was tatsächlich hinter diesen öffentlichen Seitenhieben stecken könnte: „Dieser B. muss dich zutiefst getroffen haben, dass du dir so eine Mühe gibst, ihn zu verletzen.“
Aber Schmerz hin oder her, so ein Verhalten geht nicht: „Ich würde es gerne verstehen. So leider nicht!“, schreibt sie abschließend in ihrem Kommentar.
Im Video: Lustig oder fies? Hier veräppelt Oliver Pocher Biyon Kattilathu
Follower wettern gegen Oliver Pocher auf seinem neuen Guru-Profil
Oliver Pochers neues Profil hat bereits 105.000 Follower. Auf der Seite beschreibt er sich als „Live-Künstler und Shitselling Author“ und außerdem sei er „Schrottcaster und laut gemeinsamen Anwalt KEIN heimlicher Liebhaber“. Letzteres ist eine Anspielung darauf, dass Amira Pocher und Biyon Kattilathu kurz nach der Trennung von Olli und den Liebes-Gerüchten gemeinsam über einen Anwalt verlauten ließen, dass sie kein Paar seien.
Lese-Tipp: Noch mehr Promi-Stimmen zum Liebes-Aus bei Amira und Oliver Pocher
Doch trotz der vielen Follower sind die Kommentare unter seinen Posts als Dalai Karma eher negativ. „Liebe Damen und Herren, hier sehen sie ein zutiefst gekränktes Ego“, schreibt einer unter anderem. Viele finden sein Verhalten einfach nur „peinlich“, „erbärmlich“, „unlustig“ und „armselig“. Viele kritisieren vor allem auch, dass er damit vor allem die „Mutter deiner Kinder bloßstellst“. Doch wie es nun mal mit Meinungen so ist, gibt es auch einige, die seine Art von Humor teilen. „Leute, jetzt mal im Ernst. Andere singen darüber, wie sie verlassen werden und betrogen wurden, er macht halt Comedy, das ist sein Job“, heißt es in einem der Kommentare.
Lese-Tipp: Amira Pocher zog im Podcast über ihn her - jetzt schießt Sebastian Pannek zurück!
Das letzte Wort ist in dieser Beziehung definitiv nicht gesprochen – und wie wir Oliver Pocher kennen, wird die Öffentlichkeit auch in Zukunft weiterhin daran teilhaben… (amö)