Polizei suchte seit Samstag nach 12-Jähriger

Aus Klinik verschwunden: Janna ist wieder da

Die 12-Jährige kehrte am Samstag nicht mehr in die Einrichtung im hessischen Idstein zurück.
Die 12-Jährige kehrte am Samstag nicht mehr in die Einrichtung im hessischen Idstein zurück.
© Polizeipräsidium Westhessen

29. September 2021 - 21:42 Uhr

Polizei bat Öffentlichkeit um Mithilfe

Seit Samstag (25.09.2021) fehlte von Janna J. jede Spur. Während eines Klinkaufenthalts im hessischen Idstein kam das 12 Jahre alte Mädchen nicht wieder in die Einrichtung zurück. Am Dienstag dann die erlösende Nachricht der Polizei: Janna ist wieder da, es geht ihr gut.

Gute Nachrichten aus Idstein

Janna stammt ursprünglich aus Liederbach am Taunus, befand sich für den Klinikaufenthalt in Idstein. Die Wiesbadener Kriminalpolizei ermittelte, konnte das Mädchen aber tagelang nicht finden. Deswegen zogen die Beamten die Öffentlichkeit hinzu. Die Beamten vermuteten, dass sich Janna im Main-Taunus-Kreis oder in Frankfurt am Main aufhalten könnte. Außerdem sei denkbar gewesen, dass sie sich mit Bus und Bahn auf dem Weg nach Marburg befindet. (pol/fge)