Oooops...Aufgeflogen! Von klassisch bis komplett skurril - die Affären-Pannen der Promis

„Du riechst wie ein Parfüm, das ich nicht gekauft habe. Jetzt weiß ich, warum du die Vorhänge zugezogen hast“ – eine Song-Zeile, die aktuell für jede Menge Schlagzeilen sorgt. Denn Fans von Miley Cyrus (30) sind sich sicher: In ihrem neuen Lied „Muddy Feed“ spielt die Sängerin auf die mögliche Untreue ihres Ex-Mannes Liam Hemsworth (33) an. Ob es sich in der Ehe der US-Stars wirklich so zugetragen hat, ist unklar. Fest steht aber, dass genau SO bereits unzählige Affären aufgeflogen sind. Tatsächlich auch bei den Promis, die sogar noch mit absurderen Geschichten um die Ecke kommen...
Bittersüße Botschaft an Shakira

Das wohl jüngste Beispiel für eine Liaison, die ziemlich skurril herauskam, ist die von Gerard Piqué (36). Wäre es nicht so traurig, wäre diese Geschichte sogar schon fast lustig. Denn tatsächlich entlarvte ihn doch glatt ein Marmeladenglas! Dieses habe die zweifache Mutter angebrochen im Kühlschrank entdeckt, obwohl außer ihr zu Hause niemand ein großer Fan des fruchtigen Aufstrichs sei. Ein ziemlich unschönes Detail, das der Musikerin mit Sicherheit prompt auf den Magen geschlagen ist.
Olivia Wildes letztes Beziehungs-Stündlein hat geschlagen
Smart-Geräte sind Fluch und Segen zugleich – das musste auch Olivia Wilde (39) mit Schrecken feststellen. Noch während sie mit dem amerikanischen Comedian Jason Sudeikis (47) verlobt war, schrieb sie heimlich mit ihrem Schauspielkollegen und späteren Freund Harry Styles (29). Obwohl „heimlich“ hier sicherlich das falsche Wort ist. Denn die SMS-Flirterei flog auf – dank der Apple Watch der 39-Jährigen, die ausgerechnet in Jasons Hände geriet.
Gavin Rossdale wurde ein elektrisches Gerät ebenfalls zum Verhängnis

Gavin Rossdale (57) und Olivia teilen dasselbe Schicksal! Auch er flog auf, indem seine damalige Frau Gwen Stefani (53) verhängnisvolle Sex-Nachrichten auf dem Familien-iPad fand. Besonders heikel: Dabei handelte es sich nicht um eine fremde Frau, sondern um – kein Scherz – die Nanny! Mehrere Jahre soll der „Bush“-Star die Affäre gehabt haben – übel!
Robin Thicke vergaß beim Fremd-Grapschen ein entscheidendes Detail

Augen auf bei der Fremdgeh-Location – denn das kann schnell nach hinten losgehen. Davon kann zum Beispiel Robin Thicke (46) ein Liedchen singen. Der Sänger packte einem weiblichen Fan während eines Selfies beherzt an den Po, ohne zu wissen, dass hinter ihnen ein Spiegel hing. Ohoh… „Ich wusste, dass seine Hand an meinem Hintern war. Ich postete das Foto bei Instagram, aber ich bemerkte die Reflexion nicht“, erzählte die Studentin anschließend. Laut Lana Scolaro soll sogar noch mehr gelaufen sein… Tatsächlich waren das nicht die einzigen Untreue-Schlagzeilen und so überrascht es nicht, dass seine Ehefrau Paula Patton am Ende den Schlussstrich zog.
Lese-Tipp! Liebe und Untreue: Kuriose Beziehungs-Fakten über das Fremdgehen
Hugh Grant beim Seitensprung von der Polizei erwischt

Hugh Grant (62) sorgte 1995 für den Sex-Skandal schlechthin! Der Schauspieler verabredete sich für eine schnelle Nummer mit der Prostituierten Divine Brown in seinem Auto. Erwischt wurden die beiden dann auch noch ausgerechnet von der Polizei. Peinlicher geht es nicht? Doch! Denn die Aufnahmen, die daraufhin auf dem Revier gemacht wurden, gingen dann auch noch um die Welt… Die Beziehung zu Schauspielkollegin Liz Hurley (57) war dann wenig überraschend auch schnell Geschichte.
Im Video: Bei den Carpendales hat jeder einmal Fremdgehen frei
Seitensprung-Portal gehackt - Josh Duggar unter den Nutzern!
2015 versetzte diese Nachricht Millionen Fremdgeher in Angst und Schrecken. Das Seitensprung-Portal „Ashley Madison“ wurde gehackt. Unter den Betroffenen auch der einstige US-Reality-Star Josh Duggar (35), der daraufhin öffentlich zugab, seine hochschwangere Frau betrogen zu haben. Nur einer von vielen Skandalen, für den der Familienvater sorgte. Im vergangenen Jahr wurde er für das Herunterladen und den Besitz kinderpornografischen Materials zu einer zwölfjährigen Haftstrafe verurteilt. Bis zuletzt war Ehefrau Anna an seiner Seite geblieben.
Auch bei den britischen Royals platzte bereits die Affären-Bombe

Es bleibt bis heute unvergessen: das legendäre Tampon-Gate von König Charles III. (74) und seiner heutigen Ehefrau Camilla (75). Obwohl der Monarch noch mit Prinzessin Diana (†36) verheiratet war, ließen ihn seine Gefühle zu Camilla auch nach all den Jahren der Trennung einfach nicht los. Die beiden trafen sich, telefonierten – und die Gespräche hatten es in sich. „Oh Gott, ich sollte einfach in deiner Hose oder so leben. Das wäre so viel einfacher“, schmachtete Charles drauf los: „Als Tampon. Das würde wieder zu meinem Glück passen.“ Woher man so genau weiß? Tja, weil der Sex-Talk mitgeschnitten und veröffentlicht wurde! Lady Di wusste von der Liebschaft ihres Mannes – die Öffentlichkeit dank dieses Mittschnitts dann tatsächlich auch...
Die Moral von der Geschicht? Einfach treu bleiben, dann kommt auch nichts ans Licht!