"RAW and UNCUT" mit den Lochi-Twins

Mädels aufgepasst: Auf dieser Dating-App könnt ihr Roman Lochmann treffen

22. September 2020 - 10:02 Uhr

Ganz schön erwachsen

Ja, die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann sind erwachsen geworden. Das fällt beim Dreh für unsere neue Webshow "RAW and UNCUT" direkt auf. Roman hat Bart bekommen. Heiko eine Freundin. Und: sie heißen nicht mehr "Die Lochis".

Mit 21 sind die beiden jetzt schon alte Hasen im YouTube-Universum. Und statt Quatsch-Clips fürs Netz, drehen sie jetzt Musikvideos und sogar eigene Kinofilme. Über die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Takeover - voll vertauscht" (Kinostart 2. Juli) sagen die Jungs: "Wir wurden so gleich gemacht von Kostüm und Maske, dass uns teilweise sogar unsere Mutter verwechselt hat."

Heiko macht Schluss mit jahrelangem Versteckspiel

Neben der Karriere läuft's übrigens auch. Zumindest bei Heiko, der total verliebt in seine Freundin Steffi ist: "Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, dass ein jahrelanges Versteckspiel aufgehört hat." Mehrere Jahre haben die beiden ihre Beziehung geheim gehalten.

Nur sein Bruder Roman ist noch auf der Suche nach einer passenden Frau. Wie die so läuft, auf welcher Dating-App er dafür auf der Suche war und was die Zwillinge zum Thema Familienplanung sagen, erfahrt ihr im Video.

Challenge: Was ist in der Box?

Heiko Lochmann Roman Lochis Raw and Uncut
Heiko, Roman oder Jessica: Wer gewinnt bei "What's in the box?"
© RTL

Neben einer gemütlichen Gesprächsrunde werden Heiko und Roman Lochmann bei "RAW and UNCUT" auch bei einer Challenge auf die Probe gestellt. Wer ist mutiger und errät, was in der Box ist? Die ekligen und skurrilen Antworten, seht ihr im Video.

"Raw and Uncut" - Promis ohne Filter

Raw and Uncut Steffi Brungs Jessica Kühefuß Webshow
Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge "Raw and Uncut" mit Steffi Brungs und Jessica Kühefuß.
© RTL

Jeden Sonntag legen sich in "RAW and UNCUT" die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von Guten Morgen Deutschland) und Jessica Kühefuß (RTL Reporterin) mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.