Das hat bestimmt weh getan...

Aua! Marco Cerullo stürzt in High Heels seiner Christina Grass

Christina Grass und Marco Cerullo sind immer für einen Spaß zu haben.

05. Juni 2020 - 22:42 Uhr

Vorsicht, Marco!

Kleiderschrank ausmisten und vergessene Schätze wieder herauskramen? Das machen in der Corona-Krise scheinbar auch Christina Grass (31) und ihr Liebster Marco Cerullo (31). Das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar, welches frisch zusammen gezogen ist und sich Anfang des Jahres verlobte, genießt die gemeinsame Zeit in ihrem neuen Heim sichtlich. Auf Instagram teilen sie Einblicke aus ihrem Pärchen-Alltag, zuletzt von einer lustigen Modenschau, die Marco seiner Verlobten gibt. In ihrem Overall und hohen Haken stolziert der 31-Jährige sexy durch die Wohnung, doch dann kommt's zum fiesen Sturz!

Marco Cerullo: „Ich kann nicht mehr!"

"Ich kann nicht mehr! Es ist einfach so lustig", kommentiert Marco selbst sein gefährlich aussehendes Sturz-Video. Zuerst ist alles gut: In knallengem Jumpsuit und Highheels von Freundin Christina stöckelt Marco  noch kokett lächelnd vor dem Spiegel hin und her. Allein dieser Anblick bringt seine Liebste schon zum Prusten!

Doch als Marco dann plötzlich mit dem Stöckelschuh umknickt und quer durch's Zimmer fliegt, ist für beide kein Halten mehr. Und für uns auch nicht! Gott sei dank scheint Marco aber mit einem Schrecken und Bauchweh vom Lachen davon gekommen zu sein.

Im Video: Marco & Christina im Einrichtungsfieber