Der Terminator ganz zart

Arnold Schwarzenegger singt seiner Esel-Dame Lulu ein Geburtstagsständchen

Arnold Schwarzenegger feiert mit seinem Esel Lulu Geburtstag.
Arnold Schwarzenegger feiert mit seinem Esel Lulu Geburtstag.
© imago images/Fotoarena, Roberto Casimiro, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. April 2020 - 10:26 Uhr

Bei Arnold Schwarzeneggers Esel-Liebe wird das Zwergpony neidisch

Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger (72) hat sich für den ersten Geburtstag seines Esels Lulu etwas Besonderes einfallen lassen: ein lustiges Geburtstagsständchen auf Twitter. Der "Terminator" sitzt dabei an seinem Esstisch und singt inbrünstig "Happy Birthday", während der Vierbeiner hastig einen Kuchen verspeist. "Kerzen sind unnötig", kommentiert Schwarzenegger nach seiner Gesangseinlage das Geschehen.

"Heute wirst du ein Jahr alt Lulu", sagt der Kult-Schauspieler, während Lulu sich auch noch über die letzten Krümel in seiner Hand hermacht. "Guck dir den Eifersüchtigen an, der gerade reinkommt", flachst Schwarzenegger. Kurz darauf schwenkt die Kamera auf die andere Seite des Tisches, wo sein offenbar neidisches Zwergpony Whiskey das Szenario mit großen Augen argwöhnisch beobachtet.

Ist Zwergpony Whiskey etwa eifersüchtig?

Schwarzenegger lässt seine Tiere frei im Haus bewegen. In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" sagte er vor Kurzem, dass sie überall herumlaufen dürften, sogar die Treppen hoch und runter gehen würden. Vor allem seit der Corona-Krise sind Lulu und Whiskey immer wieder Teil von Schwarzeneggers Postings. Er selbst wolle mit den süßen Tiervideos seine Fans dazu ermuntern, ebenfalls zu Hause zu bleiben.

spot on news/RTL.de

Auch interessant