So ging es nach der Show weiter

Ist das „Are You The One?“-Traumpaar Kathi und Kevin noch zusammen?

22. Juli 2020 - 8:52 Uhr

Immer noch verliebt wie am ersten Tag?

In der Love Reality "Are You The One?" waren sie DAS Traumpaar vom ersten Tag an: Kathi (24) und Kevin (21). Und nicht nur die beiden waren sich sicher, ihren perfekten Partner gefunden zu haben. Auch die Experten sind der Ansicht, dass Kathi und Kevin ein "Perfect Match" sind. Doch wie sieht es einige Monate nach Ende der Show aus? Hat die Liebe der beiden dem Alltag standgehalten? Und wie! Sie sind noch so verknallt, wie am ersten Tag in der Villa und schmieden bereits Zukunftspläne. Welche das sind, erfahren Sie im Video.

Auch ohne Kameras stimmt hier einfach die Chemie

In der "Are You The One?"-Villa waren die beiden unzertrennlich, schliefen jede Nacht eng aneinander gekuschelt ein und konnten sich, nach einer gewonnen Challenge, sogar über ein romantisches Date freuen. Kurz vor dem großen Finale wurden sie dann in die "Match Box" gewählt und erfuhren: laut Experten sind sie ein "Perfect Match". Eigentlich keine große Überraschung, denn bei ihnen stimmt einfach die Chemie. Nach der Sendung und ohne Kameras wurde die Beziehung dann noch enger. "Auf dem Rückflug, wir hatten mehr als 13 Stunden, hatten wir krasse und intensive Gespräche", verrät Kevin. Einer gemeinsamen Zukunft steht also nichts im Weg.

Und wie auch Sie ihr "Perfect Match" finden, verrät die Expertin im Video.

Video: Kathi und Kevin auf Wolke 7

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.