„Are You The One?“

Streit zwischen Elisha und Sabrina eskaliert

24. Juni 2020 - 11:49 Uhr

Elisha zieht in den Krieg

Die "Are You The One?"-Kadidaten Elisha (32) und Sabrina (30) geraten immer wieder aneinander. Bereits nach der 5. "Matching Night" gab es Ärger, doch jetzt eskaliert die Situation in der Single-Villa: Personality Coach Elisha zieht offiziell in den Krieg: Vor allen Singles macht er Sabrina eine krasse Ansage – und greift dabei auch noch die anderen Damen an.

Elisha greift Sabrina und die anderen Damen an

Nachdem sich Elisha tagelang das Verhalten der 30-Jährigen angeschaut hat, reicht es ihm endgültig. Ohne Rücksicht auf Verluste geht er zum Angriff über. Dafür sucht er sich erst Verbündete unter den Jungs.

"Du bist hier ein Faktor X, der so stark beeinflusst", fängt er an. "Ich habe noch nie eine Person, wie dich kennengelernt, du bist eine Herausforderung für mich", wirft er ihr vor, während sich die Damen am Pool sonnen.

Dass er das nicht als Kompliment meint, zeigt die ganze Szene im Video.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es auch schon das große Finale.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.