Bei „Are You The One?“ fliegen die Fetzen

Elisha und Sabrina zoffen sich

04. Juni 2020 - 9:14 Uhr

„Ich fühle dich einfach nicht“

Dass sich Elisha (32) und Sabrina (30) nicht gut verstehen, ist kein Geheimnis. Für beide wäre es keine Traumvorstellung, wenn sie bei "Are You The One?" ein "Perfect Match" wären. Doch Elisha gibt dem Spiel eine Chance und nimmt Sabrina mit aufs Date. Es funkt zwar nicht, aber es könnte dennoch ein Match sein. Daher wählt Sabrina in der "Matching Night" auch Elisha als Partner aus. Seine Reaktion sorgt im Nachhinein aber für mächtigen Zoff in der Villa. Wie das aussieht zeigen wir im Video.

Nach dieser Wahl herrscht dicke Luft

Sabrina wählt Elisha in der "Matching Night" aus. Keine Gefühlsentscheidung, sondern taktisch. Schließlich könnten die beiden laut Experten ein "Perfect Match" sein. Für Elisha steht aber fest: Mit Sabrina kann er einfach nicht und das lässt er sie auch bei der Entscheidung spüren. Welche Worte fallen, zeigen wir im Video.

„Sabrina, ich will dich nicht als Match!“

Nach der "Matching Night" ist Sabrina auf 180. Sie fühlt sich von Elisha bloß gestellt und macht ihrem Ärger bei den Mädels Luft. "Elisha würde ich einfach umbringen", flucht sie. Aber auch er ist extrem genervt und erklärt seinen Kumpels: "Ich will ja nicht mal mehr mit ihr zusammen sitzen."

In der Villa kommt es zur Konfrontation. "Sabrina, ich will dich nicht als Match! Und wenn ich dich nicht fühle, dann fühle ich dich nicht!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wo kann man „Are You The One?“ sehen?

Die neuen Folgen von "Are You The One?" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.