Nach „Are you the One? - Realitystars in Love“ 

Es ist offiziell: Aurelia und Danilo sind ein Liebes-Paar

Danilo und Aurelia machen ihre Liebe nach „Are you the One? - Realitystars in Love“  offiziell
Danilo und Aurelia machen ihre Liebe nach „Are you the One? - Realitystars in Love“  offiziell
© TVNOW, Markus Hertrich

23. September 2021 - 19:41 Uhr

Kein „Perfect Match“, aber trotzdem ein Paar

Sie sind zwar kein "Perfect Match", aber sie lieben sich trotzdem. Schon beim Wiedersehen der Kandidaten von "Are you the One? - Realitystars in Love" wurde gemunkelt, dass aus Aurelia und Danilo ein Liebespaar geworden ist. Bereits während der Show haben sich die beiden auffallend gut verstanden - und jetzt steht fest: Es stimmt! Die beiden haben ihre Liebe via Instagram offiziell gemacht.

Liebes-Outing bei Instagram

Nach ihrem Liebes-Fiasko mit Henrik Stoltenberg bei "Love Island" hat Aurelia nun offenbar beim zweiten Anlauf im TV den Mann gefunden, der sie glücklich macht. Sowohl Aurelia als auch Danilo haben auf ihren Insta-Accounts ein Pärchen-Pic gepostet.

"Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die für einander bestimmt sind erst durch Umwege.
Und am Ende des Weges macht alles Sinn", schreibt Aurelia zu ihrem Bild mit Danilo. Offenbar war der Schritt an die Öffentlichkeit für das neue "Are you the One"-Paar nicht einfach. Denn Aurelia schreibt auch: "Wir haben lange überlegt, ob wir jemals sagen werden, dass wir zusammen sind … Letztendlich haben wir uns doch dazu entschieden, euch mitzuteilen, dass wir zusammen sind." Für ihren Danilo gibt es am Ende noch ein dickes Lob: "Danke, dass du so bist wie du bist! Und dass ich bei dir ich selbst sein kann."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Für Danilo ist Aurelia „The One“

Auch Danilo zeigt auf seinem Insta-Channel ein ähnliches Pärchen-Foto "Du hast das, was alle andere nie hatten", schreibt er dazu. So kann es eben auch gehen: Obwohl die beiden kein "Perfect Match" bei "Are you the One? - Realitystars in Love" waren, hat Amors Pfeil sie getroffen.

Wer sich das Liebes-Chaos der Kandidaten nochmal geben möchte, findet alle Folgen von "Are you the One?" online zum Streamen auf TVNOW. (kpl)