Es geht aufs Finale zu

Konkurrenzkampf und neue Paare in der 8. „Matching Night“

30. Juni 2020 - 10:19 Uhr

Bäumchen wechsel dich

Es geht langsam aufs Finale zu. In der 8. "Matching Night" dürfen sich erneut die Männer eine der "Are You The One?"-Single-Damen aussuchen. In dieser Nacht gibt es einige Überraschungen und neue Paare bilden sich.

Diese „Matching Night“ bringt neue Paare hervor

Nachrücker Edin (24) hat sich in dieser Nacht vorgenommen, Laura (29) zu wählen. Doch er hat einen starken Konkurrenten: Juliano (21), der kennt Laura schon länger und besser. An diesem Abend kommt der 21-Jährige vor Edin an die Reihe und schnappt ihm so ungeniert die Favoritin weg.

Wie Laura darauf reagiert und wie viele Lichter dieses Mal angehen, zeigen wir im Video.

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Seit dem 14. April gibt es auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Bei RTL läuft "Are You The One?" seit dem 6.Mai 2020. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "AYTO?" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.