Ein Promi - Ein Joker
"Arbeit ist der neue Sex" - warum Wolke Hegenbarth diese Schlagzeile amüsiert
Arbeit ist der neue Sex?! Diese Schlagzeile musste Wolke Hegenbarth (42) zumindest schon über sich lesen. Ob was dran ist? Um eine Antwort ist die Schauspielerin bei unserem VIP-Verhör „Ein Promi – Ein Joker" jedenfalls nicht verlegen – doch bei einer Frage von RTL-Reporter David Modjarad zückt sie dann doch den rettenden Joker.
Im Jahr 2023 muss sowas erlaubt sein
Während die „Sex“-Schlagzeile Wolke eher wütend macht, hat die Schauspielerin in einem Interview ganz bewusst darüber gesprochen, dass sie mit ihrem Dasein als Mama durchaus zu kämpfen habe. Seit 2019 ist Wolke Mutter eines Sohnes. „Das Muttersein hat eben viele Facetten – mir sind die zu ungleich gewichtet dargestellt“, schildert Wolke ihren Beweggrund das Tabuthema aufzugreifen. In ihren Augen müsse es doch im Jahr 2023 erlaubt sein, auch über die Dinge zu sprechen, die vielleicht nicht so rund laufen.
EIN No-Go-Thema gibt es für die 42-Jährige aber doch und hier kommt der Joker ins Spiel. Die rettende Karte darf jeder VIP-Gast während des Kreuzverhörs allerdings nur einmal einsetzen. Ob Wolke ihre „Kein Kommentar“-Chance zu früh verbraten hat?
„Mein Leben & Ich“ bei RTL +
Ob intime Geständnis, echte Date-Debakel oder kleine Lästereien – David Modjarad zieht den Stars und Sternchen so einiges aus der Nase. Mehr Folgen von „Ein Promi – Ein Joker“ gibt’s hier.
Wer Wolke Hegenbarth nochmal in ihrer Rolle als Schülerin Alexandra „Alex“ Degenhardt in der Serie „Mein Leben & Ich“ sehen mag – bei RTL + gibt’s Staffel 1 der Comedy-Kult-Serie zum Streamen. (abl)