"Ich bin enttäuscht!"

Anne Wünsches Sohn sagt sein erstes Wort - und die Mama ist empört

Sagt das Kind erst „Mama“ oder „Papa“? Für frisch gebackene Eltern ist das eine fundamental wichtige Frage. Und die Enttäuschung beim Elternteil, das nicht zuerst dran, oft groß. Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch Anne Wünsche (31) mit ihrem Sohn Sávio machen. Anlass für eine Grundsatzdiskussion mit dem kleinen Mann.
Lesetipp: Baby Sávio hält Anne Wünsche auf Trab: „Es zehrt an den Nerven"

"Papa" statt "Mama": Anne Wünsche ist enttäuscht

„Guten Morgen. Hier wurde heute soeben das erste Wort gesagt“, beginnt Anne Wünsche ihre Instagram-Story. Doch statt „Mama“ hat ihr Sohn, der im Juli 2022 zur Welt kam, sich für „Papa“ entschieden. „Dein Ernst?!“, motzt Anne mit gespielter Empörung. „Zehn Monate in meinem Bauch! Immer für dich da, wenn du krank bist. Ich bin IMMER da! Ich mache ALLES! Ich mache ganz vieles alleine. Und du sagst ‘Papa’ als Allererstes?! Nicht lustig“

Sie sei „schon enttäuscht“, erklärt sie ihrem Kleinen, der im Hintergrund fröhlich herum quietscht und offenbar kein schlechtes Gewissen hat.

Im Video: Ehrliches Mama-Update nach Sávios Geburt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Am Ende hat Sávio noch eine Überraschung für Mama

„Einigen wir uns darauf: ‘Mama’ und ‘Papa’ waren zuerst“, lenkt Anne ein. Um im nächsten Moment dafür belohnt zu werden, denn Sávio sagt laut und deutlich „Mama“. Da schießen der Influencerin kurz die Tränchen in die Augen. „Wie die Zeit rast“, staunt Anne, „der war doch erst vor kurzem noch in meinem Bauch?“

Und zwar ZEHN Monate lang. Und sie war IMMER für ihn da. (csp)