Ihr funkelndes Geständnis!Schwuppdiwupp unter der Haube! Annabelle Mandeng hat sich längst getraut!
Na, bei dem Strahlen müssen wir doch einfach nachfragen!
Und tatsächlich verrät uns Annabelle Mandeng überglücklich, dass sie geheiratet hat. Dabei war der letzte Stand doch, dass sie sich verlobt hatte! Und man will es kaum glauben: Die 52-Jährige ist schon eine kleine Weile unter der Haube. Im Video zeigt sie uns ihren Klunker.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Uns entgeht nichts, Frau Mandeng!
In feurigem Rot kommt Annabelle Mandeng zur Fashionshow von Designer Kilian Kerner in Berlin. Oder vielmehr in der leidenschaftlichen Farbe der Liebe? „Hat bisher nur Heidi Klum getragen, das Outfit. Es ist eine große Ehre“, erklärt uns die Schauspielerin.
Lese-Tipp: Kilian Kerner offenbart RTL – Steffi Graf hat sein Leben gerettet!
Was uns allerdings noch SOFORT auffällt, ist der funkelnde Goldstück am Ringfinger der Schauspielerin. Und ja, Tatsache, die Schauspielerin ist unter der Haube. „Ist das nicht unglaublich?“, fragt sie im RTL-Interview, als könne sie es selbst noch kaum glauben.
„Hayo und ich haben geheiratet und sind wahnsinnig glücklich“, erzählt sie strahlend. Mit Hayo Bihler ist der SOKO-Star schon seit über acht Jahren zusammen. Im vergangenen Sommer dann die Nachricht von ihrer Verlobung. Was bislang niemand wusste: Schon Ende November gab’s die Trauung! „Eine Winterhochzeit ist das gewesen“, so die gar nicht mal mehr sooo frisch Angetraute.
Video-Tipp: Annabelle Mandeng macht sich stark GEGEN Rassismus
Kleiner Schockmoment im Liebes-Interview

Ob die Hochzeit etwas an ihrer langjährigen Beziehung geändert habe? Es habe „das gewisse Funkeln obendrauf gesetzt“, erzählt sie uns sichtlich glücklich. Hayo und sie seien nun „lustiger und entspannter miteinander“. Dass sie es „wirklich gewagt“ haben, fühle sich „schon besonders an“, so Mandeng weiter.
Lese-Tipp: Kader Loth feiert fulminantes Catwalk-Comeback bei Berliner Fashion Week
Ihren Mann hat sie zur Fashion Week leider nicht mitgebracht. Der sei nämlich im Krankenhaus, so die 52-Jährige. Ups, da stockt auch uns kurz der Atem! Aber Entwarnung: „Er ist Unfallchirurg und operiert gerade.“ Na da sind wir aber erleichtert!
































