Eileiterschwangerschaft macht ihr zu schaffen
Anna-Maria Ferchichi: Zwischendurch bin ich deprimiert!
Anna-Maria Ferchichi kämpft weiter mit den Folgen ihrer Eileiterschwangerschaft. Auf Instagram gibt die Ehefrau von Rapper Bushido erneut ein Update. Im Video erzählt sie auch, warum der aktuelle Zustand für sie so deprimierend ist.
Anna-Maria Ferchichi hat mit den Folgen ihrer Behandlung zu kämpfen
Anna-Maria Ferchichi hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl – und ihre Befürchtungen wurden schließlich traurige Realität. Die 41-Jährige hat eine Eileiterschwangerschaft. Statt sich also auf Kind Nummer neun zu freuen, musste sie sich einer Behandlung unterziehen, bei der durch das Spritzen von Methotrexat das Zellwachstum des ungeborenen Kindes verhindert und die Schwangerschaft beendet wird.
Lese-Tipp: „In mir ist Chaos!“ Anna-Maria Ferchichi überrascht von Schwangerschafts-News
Kein leichter Schritt für die achtfache Mutter. Und nach dem Eingriff in der Klinik ist Müdigkeit leider nicht die einzige „Nebenwirkung“ mit der sie zu kämpfen hat. „Mir geht es so lala“, gesteht die Ehefrau von Rapper Bushido in ihrer Instagram-Story. Sie meldet sich bei ihren Followern am frühen Abend aus dem Bett und wirkt völlig erschöpft. „Ich hatte heute Mittag, nachdem ich in der Mall war, so ein Tief. Da habe ich kurz eine halbe Stunde geschlafen“, erzählt sie und gesteht, dass dieser Zustand für sie nicht einfach sei: „Ab und zu habe ich einen kleinen Depri!“
Ehemann Bushido hatte sich auf weiteren Nachwuchs gefreut
Auch wenn die Babynews überrschend kam, so hatte sich Rapper Bushido auf weiteren Nachwuchs gefreut. „Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt man so eine Nachricht“, postete er nach Bekanntgabe der Schwangerschaft auf Instagram und schrieb an seine Frau: „Ich liebe dich über alles.“ (amö)