Bushido im Interview Anna Maria Ferchichi meldet sich nach Bein-OP: „Bin noch ein wenig benebelt“
Es könnte alles so schön sein! Bushido plant einen gemeinsamen Urlaub mit seinen Kindern. Leider nicht mit dabei: Seine Frau Anna-Maria. Sie musste gerade eine wichtige Operation über sich ergehen lassen. Was genau der Grund dafür ist, verrät Bushido uns im exklusiven Interview – im Video zu sehen.
Sie leidet schon seit Mai letzten Jahres
Anna-Maria ist eine starke Frau. Sie hat bereits acht Kinder zu Welt gebracht und ist hart im Nehmen. Doch seit Mai des vergangenen Jahres kämpft sie mit einem hartnäckigen Oberschenkelproblem, das ihr Leben beeinträchtigt. Der Leidensweg führte sie bereits zu verschiedenen Ärzten, sowohl in Deutschland als auch in Dubai. Keine leichte Situation für Anna-Maria, wie Ehemann Bushido im Interview verrät: „15 Monate ist sie da jetzt schon am machen und wurde dementsprechend auch in Deutschland und in Dubai, ich glaube 16, 17 mal operiert. Das macht ihr sehr zu schaffen.“
Kommt nach fast 20 Operationen die langersehnte Erlösung?

Trotz der Rückschläge und Herausforderungen gibt Powerfrau Anna-Maria nicht auf. Sie hat nun einen Arzt gefunden, dem sie ihr Vertrauen schenkt und der ihr die dringend benötigte Linderung und Genesung verspricht. Die Familie hofft, dass mit dieser Operation nun endlich das lang ersehnte Ende des Leidens bedeutet.
Mittlerweile hat sich die 41-Jährige nach ihrer OP gemeldet. „Muss einige Tage im Krankenhaus bleiben. Bin noch ein wenig benebelt… Hören uns morgen“, schreibt sie zu einem Bild, das ihren Tropf zeigt. (lpa)