Update bei Instagram

Nach Eileiterschwangerschaft! Anna-Maria Ferchichi „blutet immer noch"!

Anna-Maria Ferchichi ist mit Baby Nummer neun schwanger.
Anna-Maria Ferchichi leidet noch unter den Folgen ihrer Eileiterschwangerschaft
Instagram/anna_maria_ferchichi

Die schwere Zeit ist für Anna-Maria Ferchichi noch nicht vorbei. Ende Juni erfuhr die Ehefrau von Bushido durch einen Zufall, dass sie wieder schwanger ist. Doch kurze Zeit später war klar: Es wird kein neuntes Kind geben. Denn ihre schlimmste Befürchtung wurde wahr: Die 41-jährige hat eine Eileiterschwangerschaft. Und auch jetzt, einige Wochen später, leidet Anna-Maria noch unter den Folgen.

Anna-Maria Ferchichi: „Diese Fehlgeburt lief irgendwie völlig nebenbei"

In ihrer Instagram-Story erklärt Anna-Maria Ferchichi: „Ich hab mir jetzt nochmal schnell Blut abgenommen, weil ich doch echt tatsächlich heute Morgen im Krankenhaus vergessen habe, mir HCG abnehmen zu lassen. Ich blute auch immer noch, seit Wochen jetzt schon und ich bin richtig nervös, ob das jetzt endlich mal unter eine normale Grenze gegangen ist. Weil ich finde, das zieht sich alles schon ganz schön.“

Kurz darauf die Erleichterung: Anna-Marias HCG-Wert ist von 1.600 auf fast 178 gefallen, wie ein Arztbericht mit den Labor-Ergebnissen zeigt. „Hoffe, ich habe das alles bald hinter mir. Diese Fehlgeburt lief irgendwie völlig nebenbei“, schreibt die achtfache Mama dazu.

Lese-Tipp: „In mir ist Chaos!“ Anna-Maria Ferchichi überrascht von Schwangerschafts-News

Im Video: Bushido in großer Sorge um Frau und Kind

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Schock für Bushido

Anna-Maria und Bushido machten Ende Juni öffentlich, dass sie wieder Eltern werden. Doch kurz danach der Schock. Es handelte sich um eine Eileiterschwangerschaft. Im RTL-Interview erzählt uns der Rapper jetzt ganz offen, was ihn in dieser Zeit regelrecht traumatisiert hat. (tma)