Bitte nicht lächeln!

Angelinas Passfoto-Aktion, um „Mrs. Pannek“ zu werden

07. Mai 2020 - 10:59 Uhr

Bei Instagram heißt Angelina schon Pannek!

Seit Juli 2019 sind die Ex-"Bachelor"-Teilnehmer Angelina Pannek (28, ehemals Heger) und Sebastian Pannek (33) offiziell ein Paar. Knapp ein Jahr später, im April 2020, heiraten sie. Kurz danach ändert SIE ihren Namen bei Instagram zu Pannek. Jetzt macht sie die Namensänderung offiziell. "Ich brauche Passfotos für meinen Perso, Reisepass, Führerschein als Mrs. Pannek", verrät sie. Warum das mit ihrem dicken Babybauch gar nicht so leicht ist und wie sehr Sebastian sie bei der Bilder-Aktion zum Lachen bringt, zeigen wir im Video.

Kinn runter, Mund zu, Angelina

Die skurrile Passfoto-Aktion entsteht in einem U-Bahnhof in Berlin. "Was machen Sie hier, im U-Bahnhof um diese Zeit?", scherzt Sebastian Pannek, der alles mit der Kamera verfolgt. Angelina, die mittlerweile im neunten Monat schwanger ist, scheint ihre Spardose geplündert zu haben, um am Automaten die Fotos zu ziehen. Vom Göttergatten gibt's noch letzte Instruktionen: "Kinn runter, Mund zu." Da freut sich jemand, dass seine Frau auch bald ganz offiziell seinen Namen trägt.