Sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten

Angelina Pannek weint: „Der Monat der schlechten Nachrichten“

Angelina Pannek
Angelina Pannek sitzt weinend im Auto
Instagram

Angelina Pannek (31) lässt ihren Gefühlen freien Lauf!
Die ehemalige Bachelor-Kandidatin kämpft mit den Tränen und scheut sich nicht davor, ihre Emotionen der Öffentlichkeit zu zeigen.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Angelina Pannek: „Was für ein scheiß Monat sag ich euch“

Schon der Start in den Tag war für den Realitystar eine echte Herausforderung. So machten die landesweiten Bauern-Proteste es Angelina schwer, mit dem Auto durchzukommen. „Sie blockieren komplett“, erzählte sie am Montagmorgen in ihrer Instagram-Story. „Soll ja auch alles sein, aber war das ein Hupkonzert dort. Meine Güte. Naja, jetzt guck ich mal, wie wir zurückkommen. Werden jetzt noch was einkaufen gehen und dann steht einiges auf dem Plan. Ich nehme euch mit, so gut es geht.“

Lese-Tipp: Angelina Pannek über Amira Pocher: „Sie hat sich noch viel mehr erlaubt“

Doch aus diesem Plan wurde nun scheinbar nichts mehr. Statt Storys beim Einkaufen zu posten, veröffentlichte die 31-Jährige jetzt ein Foto, welches sie weinend im Auto zeigt. „Was für ein scheiß Monat sag ich euch“, schreibt sie zu dem Tränenbild. „Der Monat der schlechten Nachrichten.“ Welche Hiobsbotschaft sie bekommen hat, verrät die Frau von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (37) dabei nicht.

Im Video: Angelina Pannek macht wütende Ansage gegen Haterin

Fest steht: Es ist offenbar nicht die erste schlechte Nachricht zu Beginn dieses Jahres. Bleibt nur zu hoffen, dass die Pechsträhne für sie bald ein Ende hat. (mja)