Nach Lästerattacke gegen Sebastian Pannek

Angelina Pannek über Amira Pocher: „Sie hat sich noch viel mehr erlaubt“

Amira Pocher über Angelina Pannek: "Mag ich überhaupt nicht"
Amira Pocher über Angelina Pannek: „Mag ich überhaupt nicht“
IMAGO

Jetzt schaltet sich auch Angelina Pannek (31) ein!
Sebastian Pannek (37) warf Amira Pocher (31) in einem Video vor, in einem früheren Podcast seine mentalen Probleme öffentlich gemacht und sich darüber lustig gemacht zu haben. Nun meldet sich auch seine Ehefrau Angelina zu Wort – und auch sie lässt kein gutes Haar an der Ex von Oliver Pocher (45).

RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Angelina Pannek: „Wir kennen uns kein bisschen!“

Vor zwei Jahren sprach Amira im Podcast „Pietro und Friends“ über einen Bachelor, mit dem sie sich schon mal angelegt habe. In der Vergangenheit lieferte sie sich mit Sebastian einen öffentlichen Schlagabtausch auf Instagram, weshalb für viele Fans klar war, wer gemeint war. „Ein ekelhafter Typ. Hasse ich abgrundtief“, sagte sie damals. „Seine Frau mag ich auch überhaupt nicht. Der war nachweislich in der Geschlossenen anscheinend.“ Um auf das Thema mentale Gesundheit aufmerksam zu machen, veröffentlichte Sebastian die alten Audioaufnahmen auf seinem Instagram-Account.

Lese-Tipp: Sebastian Pannek schießt nach Amiras Lästerattacken zurück

Die Lästerattacken und das unfreiwillige Outing seien längst nicht alles gewesen. „Sie hat sich noch viel mehr erlaubt, was wir bisher noch nicht erwähnt haben“, verrät Angelina jetzt in ihrer Instagram-Story. Eine Entschuldigung gab es von Amira bislang nicht. „Die Schiene, die sie jetzt fährt, ist scheinbar: Ignorieren, dann spricht hoffentlich in einer Woche keiner mehr darüber“, sagt sie und stellt klar: „Wir kennen uns kein bisschen!“

Im Video: Das sagen die Verflossenen von Oliver Pocher zum Trennungsdrama

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Gefundenes Fressen für Oliver Pocher

Für Oliver Pocher sind die wiederaufgetauchten Audioaufnahmen natürlich eine perfekte Vorlage, um noch einmal gegen sein Ex nachzutreten. „Leider nicht cool von Amira… war auch NICHT UNSER Podcast, da dieser sonst auch nicht so veröffentlich worden wäre und ich mich an diese Aussage erinnert hätte...“, erklärt der Comedian auf Instagram. „Depressionen sind eine ernste Angelegenheit!“

Amira Pocher möchte auf RTL-Anfrage derzeit keine Interviews geben. (mja)