Kaum zu glauben, dass da mal Liebe war...Angelina Jolie verspottet Brad Pitt: "Wie ein bockiges Kind"

Der Brangelina-Rosenkrieg geht in die nächste Runde!
Angelina Jolie (48) macht sich im Streit um das ehemalige gemeinsame Weingut gnadenlos über ihren Ex Brad Pitt (59) und seine Arbeit als Winzer lustig. Wie der Hollywood-Star damit umgeht? Das sehen Sie im Video!

„Ein Schauspieler, kein Winzer“

Die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares ist schon ganze sieben Jahre her – und trotzdem haben Angelina Jolie und Brad Pitt immer wieder miteinander zu tun: weniger wegen der sechs gemeinsamen Kinder, viel mehr wegen der ständigen gerichtlichen Streitigkeiten. Pitts Ex-Frau Jolie reichte (zum wiederholten Mal) neue Gerichtsakten im endlosen Rechtsstreit um das Weingut in Frankreich ein, in denen weder die Schauspielerin noch ihre Anwälte liebe Worte für den Hollywood-Star übrig hatten.

Lese-Tipp: Angelina Jolie schießt gegen Ex-Mann: Brad Pitt "würgte eines der Kinder und schlug einem ins Gesicht"

In der neuen Klage wird sich über Pitts angeblich „gekünstelte“ Arbeit als Winzer lustig gemacht. Der 59-Jährige soll sich wie ein „bockiges Kind“ verhalten haben, als seine Ex vor zwei Jahren ihren Anteil am Weingut verkauft hatte. Jolie und ihre Anwälte nannten es „lächerlich“ und spotten über den Hollywood-Star: „Pitt ist ein Schauspieler, kein Winzer. Er handelt mit Illusionen.“

Brad Pitt soll das Weingut geplündert haben!

Der Schauspieler habe wohl nach Jolies Klage das Weingut Château Miraval „geplündert“ und Gewinne in Millionenhöhe für unseriöse Projekte ausgegeben. Weiter heißt es: „Während der Jahre, in denen er angeblich das Geschäft ‚aufbaute‘, drehte er Dutzende von Filmen und trat in ihnen auf, ganz zu schweigen von zahllosen Werbeauftritten, Jet-Settings um die Welt für Filmpremieren und Besuchen in Hollywood.“

Der endlose Steit zwischen „Brangelia“ nimmt einfach kein Ende… (msi)

Lese-Tipp:Angelina Jolie und Brad Pitt: An diesem Ort zerbrach ihre Ehe