Er konnte nicht anders, als zu helfen!

Andreas Ellermann fand Naddel in einem „verhungerten, erbärmlichen Zustand“ vor

Nadja Abd el Farrag und Andreas Ellermann beim SchlagerHammer 2023 im Schlosspark Oranienburg. Oranienburg, 05.08.2023 *** Nadja Abd el Farrag and Andreas Ellermann at the SchlagerHammer 2023 in the Oranienburg Castle Park Oranienburg, 05 08 2023 Foto:xB.xDummerx/xFuturexImage
Nadja Abd el Farrag hat von Andreas Ellermann Hilfe erhalten - und offenbar auch gerne angenommen.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Brigitte Dummer

Nadja Abd El Farrag – kurz Naddel – habe „quasi nach Hilfe gelechzt“!
Das verrät Andreas Ellermann (58) kurz vor Jahresschluss in einem Interview. 2023 hat dem Moderator viel abverlangt: Eine ziemlich öffentliche Schlammschlacht mit Ex Patricia Blanco (52) und der ganze Zirkus um Naddel (58). Nun spricht er über alle Hintergründe.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

So dreckig ging es Nadja Abd El Farrag

Nadja Abd El Farrag habe bereits zuvor öfter versucht, mit Andreas Ellermann in Kontakt zu treten, erzählt der 58-Jährige t-online in einem Interview zum Jahresende. Gekannt habe er sie von einigen Events, aber nicht sonderlich gut. „Irgendwann hat sie dann spontan auf meinem Handy angerufen und weil ich gerade in der Nähe war, bin ich mit meinem Assistenten da mal hingefahren“, so Ellermann weiter. Was er dort zu sehen bekam, scheint in ihm etwas ausgelöst zu haben.

Lese-Tipp: Naddel im RTL-Interview – „So geht es mir wirklich!“

„Wir haben Nadja dann in einem sehr verhungerten, erbärmlichen Zustand vorgefunden und da war mir klar, der muss man helfen“, erinnert er sich zurück. „Sie hat quasi nach Hilfe gelechzt und musste erstmal wieder zu Kräften kommen.“

Im Video: Nadja Abd El Farrag feiert mit Ellermann ihr großes Wiesn-Comeback

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Patricia Blanco soll von Naddel nichts gehalten haben

 Patricia Blanco und Andreas Ellermann beim 72. Hamburger Presseball 2022 im Hotel Grand Elysee. Hamburg, 11.06.2022 *** Patricia Blanco and Andreas Ellermann at the 72 Hamburg Press Ball 2022 at the Hotel Grand Elysee Hamburg, 11 06 2022 Foto:xgbrcix/xFuturexImage
Patricia Blanco und Andreas Ellermann haben sich 2023 voneinander getrennt und sich einen öffentlichen Schlagabtausch geliefert.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/gbrci

Seither arbeitet Ellermann mit „Naddel“ zusammen, trat im Sommer überraschend gemeinsam mit der Ex von Dieter Bohlen (69) beim „Schlagerhammer“ in Oranienburg auf. Auch an den Ballermann sollte es für das Duo gehen. Letztendlich hat der 58-Jährige den Auftritt jedoch wieder absagen müssen.

Nur seiner Ex-Verlobten Patricia Blanco scheint diese Zusammenarbeit gar nicht gefallen zu haben. „Naddel war bei meiner Ex-Verlobten schon in Ungnade gefallen, als sie damals immer mal wieder Kontakt aufgenommen hatte“, erzählt Ellermann im aktuellen Interview. „Frau Blanco dachte, ich würde was mit Nadja anfangen oder sie würde mich interessieren.“ Dies sei allerdings nicht der Fall gewesen. Der Trennungsgrund sei Abd El Farrag aber nicht gewesen. Mittlerweile bezeichnet er die Blanco-Phase als „durch“. Seit Herbst ist er mit seiner Ilka liiert.

Lese-Tipp: Alles auf Anfang! Patricia Blanco will ihr Leben umkrempeln

So soll's 2024 für Andreas und Nadja weitergehen

Die Zusammenarbeit mit Abd El Farrag bezeichnet der Moderator als „Abenteuer“. „Nadja ist ein guter Mensch, aber sie hat auch eine Krankheit und die heißt ADHS“, so Ellermann. „Das ist eine Krankheit, wo man denkt, die Frau ist ewig betrunken, weil sie hyperaktiv ist, rumzappelt und hüpft.“ Mit Tabletten habe die 58-Jährige das aber im Griff.

Nach dem wohl „verrücktesten“ Jahr seines Lebens wünscht sich Ellermann für 2024 etwas mehr Ruhe, sagt er. Und er lässt durchblicken, dass er auch mit „Naddel“ weiterhin zusammenarbeiten wolle: „Es kann auch passieren, dass wir mit Naddel noch einen neuen Titel aufnehmen.“ (vne)