Amira Aly: Oliver Pochers neue Freundin gibt ihr erstes Interview

19. November 2018 - 9:02 Uhr

Nach dem ersten öffentlichen Auftritt

Erst vor kurzem haben sich Comedian Oliver Pocher (40) und seine Freundin Amira Aly (26) zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit präsentiert. Jetzt folgte gleich die nächste Premiere: Das Model hat sein erstes Interview gegeben.

Amira Aly spricht überraschend privat

So ganz wohl scheint sich das österreichische Model Amira Aly nicht zu fühlen, als sie die Reporter am roten Teppich nach ihrer Beziehung zu Comedian Oliver Pocher ausfragen. Die interessiert nämlich brennend, wie es sich mit dem 40-Jährigen so lebt.

Spontan kommt in unserem Interview erst mal keine Antwort auf die Frage. Amira lacht unsicher, schaut weg, schaut dann ihren Liebsten an, bevor sie mit einem "ganz okay" antwortet.

Nanu? Nicht wirklich begeistert vom Zusammenleben mit dem Comedian? Oder einfach nur schüchtern? Im Video verrät das Model, an was sie sich bei Oliver erst noch gewöhnen musste.

Beziehung lange geheim gehalten

Bereits seit Anfang des Jahres 2018 sollen Oliver Pocher und das österreichische Model ein Paar sein. Immer wieder tauchten auf beiden Instagram-Accounts Bilder von gleichen Orten auf. Im Juli postete das Model ein Bild von sich und Oliver Pocher. Doch erst am 10. November präsentierte der Comedian seine Liebste auf dem roten Teppich der McDonald's Benefiz-Gala in München.