Sie kommt als Lucie Ziegler nach Essen

Julia Wiedemann steigt bei „Alles was zählt“ ein

4. Dezember 2019 - 8:01 Uhr

Julia Wiedemann: „Ich freue mich riesig!"

Herzlichen willkommen bei "Alles was zählt", Julia Wiedemann! Die 23-Jährige steht ab sofort als Lucie Ziegler bei AWZ vor der Kamera. Lucie kommt neu nach Essen, allerdings nicht alleine, sondern mit ihrer Schwester Ina, gespielt von Franziska van der Heide. Im Video gibt's das Schwestern-Duo das erste Mal gemeinsam zu sehen.

Neues Schwestern-Duo bei AWZ

Franziska van der Heide und Julia Wiedemann als Ina und Lucie Ziegler
Ina und Lucie kommen als zusammen nach Essen.

Viel darf Julia über ihre Rolle noch nicht verraten, aber fest steht für sie: "Ich freue mich riesig, bald als Lucie Ziegler nach Essen zu kommen."

„Alles was zählt“ bei TVNOW anschauen

AWZ läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL. Neue Folgen sind für Premiumkunden schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW abrufbar.