So gar nicht romantisch!
Loredana packt über das erste Treffen mit ihrem Karim Adeyemi aus
Ihre Liebe geht durch den Magen!
Das Sprichwort gilt auch bei der Bilderbuch-Romanze von Fußball-Star Karim Adeyemi (21) und Rapperin Loredana (28). Dabei ist nun klar: Das erste Treffen des Promi-Traumpaares war alles andere als romantisch.
Karim Adeyemi erhält zunächst einen Korb

Seit diesem Sommer sind der Nationalspieler von Borussia Dortmund und die Musikerin offiziell ein Paar – seitdem verbringen sie viel Zeit miteinander, turteln gerne mal öffentlich und schweben auf Wolke sieben. Im Gespräch mit dem Portal Deutschrap Ideal verrät Loredana nun, wie sich beide kennen und lieben lernten.
Lese-Tipp: Kind-Knatsch mit Karim – Ist Loredanas Tochter schuld an Adeyemis Krise beim BVB?
Der erste Kontakt läuft über Instagram ab – von seiner Seite aus. Loredana dazu: „Er hat mir einfach auf Instagram geschrieben und ich habe nicht geantwortet. Ich dachte: ‘Ich bin was Besseres. Und er ist zu jung, und was denkt er sich?’“ Doch in einer Nacht kommt es dann noch zum ersten Treffen. Loredana ist gerade in einem Hotel in Düsseldorf, hat großen Hunger und will sich einen Döner holen. Dann schreibt Adeyemi und Loredana fragt: „Wollen wir uns treffen?“ Der Nationalspieler sagt sofort Ja.
Loredana eilt für einen Döner nach Dortmund
Loredana plaudert aus: „Ich bin gerast, war in 20 Minuten in Dortmund, er ist ins Auto gestiegen. Er so: ‘Was machen wir jetzt?’ Ich so: ‘Mach dir keinen Kopf, weil ein Date ist es nicht. Ich hab‘ Hunger’. Und dann waren wir vor dem Dönerladen.“ Die Rapperin fordert Adeyemi auf, zwei Döner zu holen. „Ich so: ‘Kannst du jetzt bitte diese zwei Döner holen? Karim, die Leute kennen mich, was sollen die denken? Ich bin mit irgendeinem 21-jährigen Fußballer hier und geh‘ Döner holen. Niemals, hol jetzt diese Döner!’“
Lese-Tipp: Gegenwind für die frische Liebe! Ex von Rapperin Loredana schießt gegen BVB-Star Adeyemi
So bekommt Loredana endlich ihr Essen. Doch ganz zufrieden ist sie zunächst nicht: „Er redet und redet und ich war so hungrig. Ich esse diesen Döner und denke mir so: ‘Was labert der, ich hab so Hunger!’ Ich habe da nicht viel nachgedacht, es ging mit wirklich nur um den Döner. Nachdem ich satt war, habe ich dann gemerkt: Scheiße, ich habe gerade einen guten Jungen neben mir sitzen, der lustig drauf ist und mit dem ich mich verstehe.“ Und so beginnt eine der heißesten Liebesgeschichten des Sommers! (nlu)