„Es fuckt mich einfach ab!“

Alessio am Kopf verletzt: Knallt es jetzt zwischen Sarah & Pietro Lombardi?

10. August 2020 - 10:22 Uhr

Pietro Lombardi will seinen Sohn Alessio schützen

Pietro Lombardis (28) Söhnchen Alessio ist mittlerweile fünf Jahre alt. Ein Alter, in dem Kinder gerne viel Raufen und Toben, kein Wunder, dass da auch mal Späne fliegen. In Alessios Fall führte das wilde Spiel zu einer fiesen Kopfverletzung, wie Mama Sarah Lombardi (27) jetzt in ihrer Instagram-Story verrät. Nach kurzem Schock-Moment dann aber die Entwarnung: Dem kleinen Alessio geht's blendend. Warum Papa Pietro trotzdem ziemlich sauer ist, verrät das Video.

Sarah und Pietro Lombardi haben eine unterschiedliche Social-Media-Philosophie

Schon kurz nach seinem Sturz tobt Alessio wieder quickfidel durch die Instagram-Storys von seiner Mama Sarah Lombardi. In Sachen Social Media gehen Sarah und Ex-Mann Pietro übrigens unterschiedliche Wege: Während Sarah den gemeinsamen Sohn offen in der Kamera zeigt, postet Papa Pietro Alessio nur von hinten. Beide gehen mit der gemeinsamen Vergangenheit offenbar anders um. An ihrer damaligen Beziehung, inklusive Traumhochzeit, Familienleben und Trennung, ließ das Ex-Paar die Öffentlichkeit damals nämlich stets teilhaben, doch seitdem ist Pietro privater geworden und teilt wenige intime Details im Netz.

Im Video: Sarah und Pietro Lombardi - Die DSDS-Lovestory