"Dana will sich beweisen"

„Alarm für Cobra 11“: Gizem Emre zu Vater und Tochter im Job

2. April 2019 - 9:11 Uhr

Dana und Semir werden zu Kollegen

Bei den Autobahncops sind seit dieser Woche Vater und Tochter im gleichen Team in einem gefährlichen Job. Und das kann hier und da natürlich zu Problemen führen. Wie Schauspielerin Gizem Emre das Verhältnis von Vater und Tochter im Job sieht, verrät sie im Video.

Knallt es zwischen den beiden?

Ab jetzt gehört Dana (Gizem Emre), die Tochter von Kriminalkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay), zum festen Team der Autobahnpolizei. Schon an ihrem ersten Tag bei den neuen Kollegen will Semirs Tochter Dana nicht nur Kaffee kochen und Akten sortieren. Und sie wäre nicht die Tochter ihres Vaters, wenn es nicht auch mal richtig krachen würde. Ob es auch zwischen ihr und ihrem Vater kracht, gibt es in den neuen Folgen zu sehen, jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf RTL.

„Alarm für Cobra 11“ auf TVNOW sehen

Danas erster Tag bei den Autobahncops und viele weitere Folgen der neuen Staffel gibt es bei TVNOW online.