Wir stellen den "Alarm für Cobra 11"-Schauspieler vor

Patrick Kalupa spielt den Leiter der Autobahnpolizei

24. August 2020 - 13:29 Uhr

Patrick Kalupas Rolle Roman Kramer sitzt im Rollstuhl

Endlich geht's los! Die Autobahnpolizei ist wieder im Einsatz. Am 20. August um 20.15 Uhr startete die neue "Alarm für Cobra 11"-Staffel. Und neben Erdoğan Atalay und Pia Stutzenstein steht auch Patrick Kalupa diesmal vor der Kamera – und zwar als Leiter der Autobahnpolizei namens Roman Kramer. Im Hauptquartier verfolgt Roman die Einsätze seiner Kollegen per Videoübertragung. Er selbst ist seit einem Unfall nämlich an den Rollstuhl gebunden. Für Schauspieler Patrick Kalupa eine ganz neue Herausforderung, auf die er sich gründlich vorbereitet hat. Wie genau, erzählt er im Video.

"Alarm für Cobra 11" bei RTL und auf TVNOW

Es geht endlich los: Die neuen Folgen von "Alarm für Cobra 11" gibt es seit dem 20. August 2020 zur Prime-Time bei RTL zu sehen!

Auf TVNOW gibt's die Folgen schon eine Woche vorher und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.