Abnehmgeheimnis des Superstars

Adele trank Wein und aß Schokolade - und verlor trotzdem 30 Kilo!

Adele bei den GRAMMY Awards 2017. Damals hatte sie einige Kilos mehr auf den Hüften.
© Xavier Collin/IPA/Splash News

10. Januar 2020 - 9:57 Uhr

Wow: Das ist wirklich Adele!

Da mussten Adele-Fans gleich zweimal hingucken. Die 31-Jährige ist auf ihren neusten Urlaubsfotos kaum wiederzuerkennen. In der Karibik urlaubte die erschlankte Sängerin kürzlich mit ihren Freunden Harry Styles und James Corden und sah im schwarzen Pünktchenkleid ganz verändert aus. Für ihre neue Figur musste die Sängerin auf Schokolade und Wein allerdings nicht verzichten!

Verrat uns dein Geheimnis, Adele!

Eins steht fest: ohne eisernen Willen ist da nichts zu machen. Das musste auch Adele feststellen. Für ihre Traumfigur wandelte die Sängerin ihren Lebensstil. Den Stein ins Rollen brachte dabei  Pilates-Guru Camila Goodis (36). Sie arbeitet seit Jahren mit Robbie Williams Frau Ayda Field zusammen und sagt: "Adele war nie ein Fan von Training. Trotzdem hat sie ihren Lebensstil gewandelt. Ich glaube, 90 % hat sie durch ihre Diät erreicht."

Mit Wein und Schokolade: Auf diese Diät schwören die Stars

Die Sirtfood-Diät basiert auf pflanzlichen Nahrungsmitteln wie Kohl und Buchweizen. Diese Lebensmittel aktivieren die verschiedenen Sirtuine im Körper. Sie sollen so den Appetit regulieren und den Fettabbau beschleunigen. Auch dunkle Schokolade und ab und zu ein Glas Rotwein sollen den gleichen Effekt haben. Na, so ein Glück!

Dazu soll Adele laut Pilates-Coach Goodis strickt auf verarbeitete Nahrung und süße Getränke verzichtet haben. "Am Ende ist der Schlüssel eine ausgewogene Ernährung mit wenigen Kalorien am Tag und einem hohen Energieverbrauch". Heißt auch Sport ist ein Muss. In Adeles Fall war es Pilates.

Ein Insider will wissen, Adele habe nach der Trennung von ihrem Mann Simon Konecki im vergangenen April heimlich zu Hause geschwitzt: "sie ist einfach nicht der Typ, der gern vor anderen Leute trainiert." Umso überraschender ist jetzt die deutliche Verwandlung der Sängerin. Respekt, Adele! 

Im Video: So sah Adele vor ihrem Gewichtsverlust aus