Adam sucht Eva 2018: Gina-Lisa Lohfinks Flirt mit Jan Sokolowsky macht Martin eifersüchtig

21. November 2018 - 12:14 Uhr

Da geht doch was bei Gina-Lisa Lohfink und Jan Sokolowsky!

Was gibt es Schöneres als einen gut gebauten Adam, der einem morgens frisch gebrühten Kaffee ans Bett bringt? In diesen Hochgenuss kommt Gina-Lisa Lohfink seit der Ankunft von Jan Sokolowsky täglich. Und auch abseits des morgendlichen Rituals wirken die beiden Promi-Nackedeis sehr vertraut. Viel zu vertraut, findet Martin. Ihm kommt bei dem Ganzen nämlich die Galle hoch.

Martin ist genervt: "Ich kotze gleich!"

Intime Gespräche, vertraute Blicke und zarte Berührungen: Davon gibt es bei Gina-Lisa und Jan reichlich. Egal ob beim Abspülen, beim gemeinsamen Frühstück oder beim Chillen auf der Liege – bei den beiden "Adam sucht Eva"-Kandidaten sprühen die Harmonie-Funken.

Martin gefällt das so gar nicht. Schließlich hat er doch ein Auge auf Gina-Lisa geworfen. Als seine Eva plötzlich dem anderen Adam Komplimente macht, hält er es auf seiner Liege nicht mehr aus und ergreift die Flucht. "Ich kotze gleich", zischt der 28-Jährige.

Martin will Gina-Lisas Herz zurückerobern

Irgendwie muss man die traute Zweisamkeit doch zerstören können. Martin hat da auch schon eine Idee: Er muss sich für seine Liebste einfach mal richtig schick machen. Nach einem frischen Haarschnitt durch Antonino fragt er geraderaus: "Gina, willst du mich schminken?" Doch die hat nur Augen für Jan – und fummelt ihm lieber weiter verträumt in seiner Lockenpracht rum.

Dumm gelaufen für Martin. Jetzt muss er sich notgedrungen von Marina anmalen lassen. Und Gina-Lisa? Die schüttet Jan währenddessen ihr ganzes Herz aus – und zwar händchenhaltend! Bahnt sich da etwa mehr als nur eine Freundschaft an?

Wie Martin auf die Situation reagiert und was Gina-Lisa Jan für krasse Geschichten zu erzählen hat, seht ihr im Video.

Wer gar nicht genug bekommt, kann sich die komplette Staffel von "Adam sucht Eva" schon VOR der TV-Ausstrahlung bei TV NOW ansehen.