Politische Botschaft? Oder ein fieser Streich?Ach du Sch...: SPD-Parteibüro bekommt Ultra-Ekel-Post

Eklige Überraschung im Briefkasten!
Man kann von politischen Parteien halten, was man will. Und wenn man sich nicht für SPD, CDU, die Grünen oder eine andere Partei begeistern kann, dann kann man das z.B. bei der nächsten Wahl auch zum Ausdruck bringen – aber nicht so, wie das ein Unbekannter in Stadthagen (Kreis Schaumburg) getan hat.
RTL.de ist jetzt bei Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Exkremente im Briefkasten
Der Schreck muss bei der Mitarbeiterin vom SPD-Parteibüro in Stadthagen riesengroß gewesen sein. Am Samstag (6. Januar) bemerkt sie, dass über Nacht ein ganz besonderes „Paket“ angekommen ist: Im Briefkasten wurde Kot abgelegt. Und weil der laut Polizei „eine ungesunde, teils flüssige Konsistenz“ aufweist, ist er nicht nur außen, sondern auch innen aus dem Briefkasten herausgelaufen.
Lese-Tipp: Durchfall und Erbrechen – 700 Airbus-Mitarbeiter nach Weihnachtsfeier krank
Im Video: Anwohner dürfen Toilette nicht mehr benutzen!
Polizei sucht nach Hinweisen
Teile der Inneneinrichtung und der Teppich werden durch die „Fan-Post“ verunreinigt und müssen von einer Spezialfirma gereinigt werden. Wie eine Polizeisprecherin im Gespräch mit RTL erklärt, ermitteln die Beamten jetzt wegen einer Sachbeschädigung.
Wer etwas gesehen hat oder anderweitige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Noch unklar ist, ob es sich bei der Aktion tatsächlich um eine politische Botschaft oder einen dummen Streich gehandelt hat – ein Griff ins Klo war es aber auf jeden Fall. (dka)


































